SV Hubertus Gemünden 1927 e.V.

Probetraining

Du hast Lust, den Schießsport einmal auszuprobieren? Du möchtest deine Geduld und Konzentration verbessern? Dann nimm‘ Kontakt mit uns auf und vereinbare ein unverbindliches Probetraining, bei dem dir ein erfahrener Schütze die Grundlagen beibringt. Gleichzeitig kannst du unser Vereinsheim und die Mitglieder kennenlernen.
Wir besitzen Luftpistolen, Gewehre im Kaliber .22lfB und eine Sportpistole, mit der du an diesem Tag trainieren kannst. Weitere Kaliber können nach Absprache auch getestet werden. Du zahlst hierbei nur die von dir verschossene Munition in Wert von wenigen Euro.
Du kannst schon Schießen und möchtest nur unseren Verein und den Schießstand kennenlernen? Auch dann kannst du uns gerne über das Kontaktformular oder Social Media kontaktieren!

Repetierbüchse Kaliber .22lfB

Luftpistole Kaliber .177